Datenbank defekt....Bitte Reparieren !!!

08.09.2010 18:11
avatar  piraten
#1
pi
User

Hi

Im Forum http://piratenbude.forumprofi.de

ist eine MySQL Tabelle defekt und muss repariert werden.

Da das ja hier der Support ist, würde ich mal drum bitten das die tabelle repariert wird.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

SQL ERROR [ mysqli ]
 
Table '_174018_dbd55d7cbaac56a25735096f9be08105f8/l1krin_w1f_652_topics' is marked as crashed and should be repaired [145]
 
SQL
 
SELECT forum_id, topic_approved, COUNT(topic_id) AS forum_topics FROM l1krin_w1f_652_topics WHERE forum_id = 16 GROUP BY forum_id, topic_approved
 
BACKTRACE
 
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 173
CALL: dbal->sql_error()
 
FILE: includes/functions_admin.php
LINE: 1683
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
 
FILE: includes/acp/acp_forums.php
LINE: 442
CALL: sync()
 
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_forums->main()
 
FILE: adm/index.php
LINE: 76
CALL: p_master->load_active()
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 19:45
#2
avatar
Administrator

Danke, wir werden uns darum kümmern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 19:54
#3
fo
User

Die Tabelle ist repariert, das Forum funktioniert wieder.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 22:23
avatar  piraten
#4
pi
User

Danke für die schnelle hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 09:30
#5
La
User

es werden keine Smilies oder Gästebuchbilder mehr angezeigt

Nur als [img] Wie kann ich das wieder ändern ?
Wäre für Hilfe dankbar
mfg LaFilanda

http://piratenbude.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 10:02
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

leere mal deine cookies oder cache, denn smilies sind doch zusehen in euren texten, sowie gbbilder.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 11:51
#7
La
User

Danke *maus* aber daran liegt es nicht.

Als Gast sehe ich sie auch... nachdem ich mich als Mitglied
einlogge erscheinen sie nur als Link und in der Southbox
nur der entsprechende Smiliecode.



Verstehe ich nicht in meinen anderm Forum ist das nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 12:00
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

leer auch mal den forumscache den findest du gleich im adminbereich wenn du eingeloggt bist etwas runter scrollen

gruss *dmaus*

ps und vielleicht mal die shoutbox ausmachen und wieder anmachen


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 17:04
avatar  Kadeka
#9
Ka
User

Hallo,

hatte Forumprofi irgendwelche Probleme mit den Foren? Weil in unserem Forum alles mögliche verstellt war, von einen auf den anderen Tag. Alle Rechte mussten neu verteilt werden als uns User darauf hingewiesen haben das sie einige Bereiche aufeinmal gar nicht mehr finden können.

Um die Frage vor weg zu nehmen -> Nein es hat weder der Admin noch ich etwas eingestellt und niemand anders hat Zugang zum Adminbereich.

Seid paar Tagen war der Forumstyle auch geändert und auf überschreiben bei allen Usern eingestellt, auch dies habe weder ich noch der Admin eingestellt. Könnte das ein Bug oder möglicher "hackangriff" gewesen sein? Also wäre schön wenn jemand dazu etwas sagen könnte falls etwas automatisch eingestellt wurde was bei uns alles mögliche geändert hat. Danke

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 18:39
#10
avatar
Administrator

Dann hat irgendein Admin etwas daran geändert, alles andere ist beim besten Willen Unsinn.

Probleme gab es bei uns absolut keine.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 21:39
avatar  Kadeka
#11
Ka
User

Naja wie gesagt es gibt nur 2 Leute die darauf Zugang haben. Und wir beide haben uns nur gewundert warum die Rechte bei allen Gruppen auf "nein" gestellt waren + anderer Forumstyle.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 22:44
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

vielleicht hat der eine mal ausprobiert das was er alles so verstellen kann, aber man kann ja sehen im adminprotokoll was der jenige gemacht hat, denn von alleine stellt sich sowas ja nicht um


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!