Threads verschieben

11.09.2010 09:44
avatar  Milissa
#1
Mi
User

Hallo hab folgendes Problem.

Habe im mein Forum Threads verschoben nur das das alte Thema noch immer da ist nur mit den anfang verschoben wie kann man alte themen komplet verschieben so das sowas nicht erscheint. ?

Und um es jetz zu auszubessern muss ich die Themen komplet löschen oder kann ich es irgend wie rückgängig machen

danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 12:49
avatar  kevin
#2
ke
User

Das ist eine Weiterleitung.
Beim Verschieben kann man doch einstellen ob man eine Weiterleitung haben möchte. Oder?
Poste bitte mal den Forenlink.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 12:53
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kevin du musst berücksichtigen das nicht alle forentypen gleich sind, das ist in phpbb3 so das man es entweder mit info im alten bereich verschoben steht oder das man es weg läßt.

es ist möglich das dies in Punbb nicht so ist, das müßte entweder jemand sagen der diesen forentypen hat oder forumprofi selber


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 14:35
avatar  Milissa
#4
Mi
User

Sekunde ich versuch das Problem besser zu schildern.

Ich wollte alte beiträge in eine andere Rubrik "Archiv" verschieben dies hat auch fungtioniert nur habe ich einen fehler gemacht und habe vergessen das häkchien bei shadow Topic wegzumachen .

Nun habe das thema einmal im archiv stehen und einmal da wo es vorher stand als "Verschoben: xyz"

Wie bekomm ich das jetz wieder behoben also wie kann ich den shadow Topic entfernen ohne das ganze Thema löschen zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!