Virenwerbung

11.09.2010 11:14
avatar  Paso
#1
Pa
User

Auf meinem Forum erscheint so eine Werbung, "Deine Freundin wohnt da und da" ich klickte versehentlich darauf denn die Seite hakte beim Skrollen und mein PC piepste und mein Programm warnte.

Ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 13:44
avatar  Tom76
#2
To
User

Dasselbe meldeten meine User mir auch - konnten allerdings nicht mehr sagen, welche Werbung es war..
Hab sowieso Werbebefreiung bestellt, aber ein wenig dauerts ja noch, war erst diese Woche..


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 13:49
avatar  AllGood
#3
Al
User


(Nicht verlinkt!)

Meint ihr die? Wenn ich da drauf klicke, passiert nix. Lädt nur die Seite.
Na hoffentlich hab ich mir jetzt net einen Virus eingefangen, der durch meinen Scanner geschlüpft ist...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 16:35
#4
avatar
Administrator

Wir liefern keine Werbung mit Viren aus.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!