Mitarbeiter im Forum [ Liste ]

02.05.2009 10:21
avatar  Steve
#1
St
User

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen, ob man eine Liste erstellen bzw. bearbeiten kann die Mitarbeiter im Forum beinhaltet. Es gibt eine Mitglieder Liste in dem Forum, jedoch würde ich gerne beides nutzen und noch eine Liste erstellen in der alle Mitarbeiter im Forum aufgelistet werden, z.B Alle Moderatoren Alle Pixler Alle Admins und noch alle anderen Mitarbeiter in dem jenigen Forum.

Wäre das möglich?


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02.05.2009 17:44
#2
avatar
Administrator

Hallo,

das geht leider nicht. Aber am besten erstellen Sie dafür einfach einen Thread, den Sie oben anpinnen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

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03.05.2009 00:16
avatar  Steve
#3
St
User

und wie pinnt man die an?


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03.05.2009 00:58
#4
fo
User

Bei dem Erstellen des Threads => Thema schreiben: als "wichtig" anklicken.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


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