Hilfe bei Forum gesucht...

12.09.2010 17:12
kl
User

Hallo Freunde,

Mein Forum ist mit einer Passwortlogin seite versehen allerdings habe ich eine neues Forumabteil vorne aufgemacht und dies zeigt es aber gleich mit bei der Loginseite an, wie kann ich dies vermeiden bzw. verstecken ...?

Antworten

Beitrag melden
12.09.2010 17:16
kl
User

bzw.

Wenn ich die Loginseite öffne, wo ich mich eig. anmelde, zeigt es das neuerstellte Thema gleich an und ist nicht wie die anderen abteillungen mit der anmeldung gleich geschützt ...

Antworten

Beitrag melden
14.09.2010 12:37
wi
User

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hätte eine andere Anregung:

Dieses ist ein Supportforum, und die meisten Einsteller suchen Hilfe oder haben Fragen. Deshalb heißt die Rubrik ja auch so: "Fragen / Hilfe".

Also ist eine Überschrift wie "Hilfe bei Forum gesucht ..." absolut überflüssig, das könnte auf fast jeden Beitrag zutreffen. Schlimmer noch, sie ist nichtssagend. Eine Überschrift wie "Forenpasswort funktioniert nicht" hilft dagegen ungemein weiter, weil jeder sofort weiß, ob er helfen kann oder nicht.

Und wenn du dann dein Forum im Beitrag verlinkst, dann wird auch jemand kompetente Antwort geben, denke ich.

Gruß
Willi

14.09.2010 13:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hier lies dich mal weiter runter durch, da ist ein screen wo du das findest was dein problem ist, es fing zwar mit was anderem an aber am ende kamen wir doch da hin was der user wollte.

und williwu muss ich recht geben, nicht sagende titel sind in einem supportforum fehl am platz, und es gibt ja die suchfunktion und da ich auch nur forenpasswort eingegeben hatte, kamen drei sachen bei raus und den link hier íst für dein problem gut

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1150

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!