Hallo ich habe ein Forum hier

22.03.2009 07:51
#1
Tu
User

Ich habe ein Problem. Ich habe hier bei euch ein forum angemeldet und komme nicht rein also ich kann mich nicht einloggen. Habe schon eine Email geschickt für ein neues Passwort kriege aber keine Antwort wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Danke schon mal im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 09:59
#2
fo
User

Wegen eines neuen Passworts muss man keine eMail an Forumprofi schicken - man kann die Funktion "Zugangsdaten vergessen" auf der Startseite nutzen.
Das neue Passwort wird dann sofort zugeschickt (evtl. im Spam-Ordner des eMail-Accounts nachschauen).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 17:18
#3
Tu
User

habe ich auch gemacht kriege trotzdem keine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 19:20
#4
avatar
Administrator

Bitte Benutzername und Forum-Domain mitteilen, dann kann nachgesehen werden, wo das Problem liegt.
Gegebenenfalls hängt es mit diesem Problem hier zusammen: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nmal-.-t23.html
In diesem Fall wird es im Laufe des morgigen Tages erledigt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 21:18
#5
Tu
User

http://14185hwpm0.forumprofi.de/ und mein benutzername ist Tuning-Garage-Webmaster


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 21:22
#6
Tu
User

er schreibt immer Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben

wäre nett wenn ich mich wieder einloggen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 10:55
#7
avatar
Administrator

Der Benutzername lautet tuning-garage-webmaster, nicht Tuning-Garage-Webmaster.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!