Smilie-Pakete lassen sich nicht auf den Server laden

02.05.2009 20:43
#1
Ka
User

Moin,

ich versuche verzweifelt ein eigenes Smilie-Paket auf den Server zu laden, um diese anschließend in mein Forum zu importieren.

Zitat
Smiley-Paket hochladen
Mit diesem Forumlar kannst du ein Smiley-Paket hochladen.
Es sind nur Zip-Dateien erlaubt.
Das Paket muss ein oder mehrere Bilder (png, jpg, gif) und eine .pak-Datei mit den Smiley-Codes enthalten.



Die Smilies sind GIF-Dateien, genau wie vorgegeben...ich habe habe für die GIFs eine PAK-Datei erstellt und das ganze in einen Zip-Orner gepackt. Nur, wenn ich den Kram hochladen will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Das Smiley-Pack enthält keine Bild-Dateien.

ich habe es mehrfach versucht...meinen browser-cache geleert...mich aus- und wieder eingeloggt...nigges...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 18:02
avatar  anneo
#2
an
User

*malhochschieb*

Ich hab nämlich das gleiche Problem und muss nun mühselig jeden Smiley einzeln hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!