Button für you tube einbindung bei smf

16.09.2010 11:15
#1
Bl
User

hi leutz,

ich hab da auch mal einen vorschlag.

Und zwar geht es ja darum das kein user ein you tube video einbinden kann und das immer der admin machen muss.

Jetzt mein vorschlag dazu könnt ihr das http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=936 nicht installieren damit auch die user videos einbindnen können??

danke schon mal im vorraus

http://dacia-friends.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 13:46
#2
Bl
User

schade das ich bisher noch keine antwort bekommen habe!!!!!!!! oder ich habe zu wenig geduld


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 13:47
#3
fo
User

Vorschläge werden stets zur Kenntnis genommen aber nicht zwangsläufig kommentiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!