Beiträge verschmelzen

03.05.2009 08:35
avatar  Rewenka
#1
Re
User

Hallo

ich habe ein kleines Problem

ein User hat sich vertan und sein Beitrag im falschen Thema gepostet.
Ok, dachte ich mir, kein Problem, trennst den ab und hängst ihn richtig an.

Abtrennen war auch kein Thema, aber ich finde absolut nichts, wie ich das Abgetrennte an einen andern Beitrag "kleben" kann. Also ich will nichts verschieben, sondern wirklich an ein anderes Thema ankleben.
Ich bin diese Funktion eigentlich auch gewöhnt.


Wo bitte finde ich das hier?


Habe nichts gefunden beim stöbern dazu


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 09:14
#2
avatar
Administrator

Das geht derzeit leider nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 09:18
avatar  Rewenka
#3
Re
User

Schade. Danke für die Antwort.

Wird sowas mal eingebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 09:20
#4
avatar
Administrator

Für phpBB 2 vermutlich nicht, aber wir werden auch noch eine komplett neue Version (phpBB 3) anbieten, bei welcher das möglich ist.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 09:25
avatar  Rewenka
#5
Re
User

Ok
danke fürs Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 20:00
#6
Ma
User

Zitat von forumprofi.de
Für phpBB 2 vermutlich nicht, aber wir werden auch noch eine komplett neue Version (phpBB 3) anbieten, bei welcher das möglich ist.




wird es denn dort eine art ''konverter'' geben um das phpbb2 auf phpbb3 upgraden zu können ohne die alten beiträge, user etc. zu verlieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!