Hilfe,Hilfe ,selbst verbannt.

21.09.2010 13:32
Be
User

Ich habe mich vor einer halben Stunden selbst inmeinem eigene Forum:
http://railworks-forum.forumprofi.de/index.php
verbannt.
Ich brauche dringend hilfe damit ich wieder rein komme.
gruss Bernd

Antworten

Beitrag melden
21.09.2010 22:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du keinen zweiten admin account dir zugelegt hast oder jemand admin ist, der auch alles machen kann, dann hast du wohl im wahrsten sinne des wortes pech gehabt.

du kannst es nur noch mal über deinen forumprofi account versuchen, wo du zum adminbereich gleich kommst, und dich da einloggen ob das funktioniert, aber ich vermute das wird nicht gehen aber probieren geht über studieren

Antworten

Beitrag melden
21.09.2010 23:11
Be
User

Ich habe den Betreiber heute Nachmittag angerufen für 4 MinutenGespräch 8 Euro Kosten und kein Rückruf ,keine Hilfe.
Super kann mann dann sagen.
Ich habe dann mit einem Bekannten es versucht da ja der Kumpel eine andere IP Nr hat versucht mit meinen Daten.Klappte leide nicht.

Bernd

Antworten

Beitrag melden
21.09.2010 23:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

forumprofi kann dich nicht entbannen, haben keinen zugriff auf dein forum, können es nur sperren wenn etwas nicht dahin gehört, aber wenn du dich selber bannst, ist das wirklich dein pech

wenn du keinen anderen admin hast der das dann ändert.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 15:31
Be
User

Ok,die haben auch nicht zurück gerufen obwohl sie es versprochen haben.
Aber ich habe einen Weg gefunden um mich selbst wieder aus der verbannung zu befreien.
Wie ich das gemacht habe werde ich allerdings auch hier nicht verraten.Weil es nicht immer funktioniert.
Es ist viel Glück da bei.
Bernd

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 16:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wieso hast doch oben in deinem post geschrieben was du gemacht hast...smile..

nur wenn du selber dich bannst, kann forumprofi nichts machen, sind ja nicht bei dir registriert und man muss nur einen zweiten admin haben oder zweiten adminaccount und dann kann man sich selber wieder entbannen.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 21:34
Be
User

Ich brauche kein zweiten Admin Account.Ich mach das mit meinem eigenen Account.
Bernd

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 23:23
ea
User

Naja... zum Testen einen Testaccount zu haben ist nicht schlecht.
Wenn man aber einen eigenen Account über die eigene IP Adresse sperrt, hilft einem das auch nicht. Die IP ist ja dann bei beiden Admin-Accounts (zB) dieselbe und folglich beide Admin-Accounts gesperrt. (Etwas anders ist es, wenn man nur den Benutzer gebannt hat, nicht aber dessen IP-Addresse)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 23:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

er hatte ja ursprünglich in seinem post mit dem anruf bei der hotline geschrieben welche umwege erging, wenn er sich einloggt nicht an seinem pc sondern bei bruder oder freund der hat ja ne andere ip. welches er ja erwähnt hatte,welches leider von ihm wieder entfernt wurde

und ich bin auch der meinung um alles durch zu testen ist ein zweiter admin oder ein zweiter account nicht verkehrt.

und wenn ich mich selber banne, dann kann mir keiner helfen, ausser der zweite account oder über einige umwege um die ip zu umgehen.

aber es freut uns ja zulesen das er sich selber entbannt hat

Antworten

Beitrag melden
26.09.2010 23:21
ea
User

Zitat von *dmaus*
und wenn ich mich selber banne, dann kann mir keiner helfen, ausser der zweite account oder über einige umwege um die ip zu umgehen.

Aber zweiter Admin-Account hilft bei IP-Sperre nicht. Der zweite Account hat ja deswegen dieselbe IP und daher ist er genau so gesperrt, dmaus.

Ich hatte die Lösung durchaus gelesen und ich kann mir mittlerweile denken, warum sie herausgenommen wurde... immerhin soll ja nicht jeder Über-IP-Gesperrte wissen wie man das Problem umgeht. *g* Es ist allerdings aufwändig und zudem... da müsste man auch erst einmal diesen Thread hier finden und lesen...

btw. ich freu mich natürlich, dass es geklappt hat und der User wieder rein kommt

Ich würde sagen, weitere Unklarheiten bereden wir dann per PN, dmaus - falls Bedarf bestehen sollte.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2010 08:33
Be
User

Ich habe es deshalb raus genommen damit eventuell mit dem Vorgang kein Unfug betrieben werden kann.
Und ich sage es noch mal.
Ein 2.Acccount nützt garnichts ,da es immer die selbe IP ist.Und ich sage auch das es nicht immer funktioniert wie ich schon mal geschieben hatte.Von einem Freund aus ging es nicht.
Wenn jemand genaueres Wissen will,dann eine E-Mail an mich.Oder ein Besuch in meinem Forum lohnt sich immer.
lg Bernd

Antworten

Beitrag melden
16.10.2010 23:32
Ex
User

Oder man hat ein Rooter ^^

Antworten

Beitrag melden
17.10.2010 15:30
ke
User