Forum schickt mir keine Benachrichtigungmail !!!

22.09.2010 10:13
ro
User

Hallo Leute,
mein Forum schickt mir als Admin keine Benachrichtigungsmail über neue Themen und Antworten. Werde als Admin über alles Informiert was auf dem Forum passiert. Hatte ich auch so eingestellt. Lief ca. 1 Jahr ohne Probleme. Habe alles schon durchgeschaut wie Einstellungen, Spamfilter etc. Habe es sogar mit einer anderen E-Mailadresse beim Board versucht. NICHTS. Bei anderen Usern funktioniert es. Benutze PPH3.
Weiß jemand einen Rat??

Danke schonmal und Grüße

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 10:28
Od
User

Genauso gehts mir auch!
Dann hab ich mich eigeloggt im Forumprofi.de und dann kam, dass man mir schon länger keine Email mehr senden könnte, und ich eine aktuelle Emalidressen eigeben müsste. Dabei ist die bisherige hinterlegte doch aktiv und von anderen Forem bekomm ich auch Benachrichtigungen.
Dann musste ich eine neue eingeben, diese dann bestätigen, was auch klappte, ich bekomme aber trotzdem noch kein Mails , wenn sich was tut im Forum.

Was ist das los? Kann doch net ständig neue Emailadressen eingeben. An meine Emailadressen kann es nicht liegen.

Bitte um Antwort!!!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2010 10:45
ro
User

Moin,
bei mir war es so das ich automatisch NICHT Benachrichtigt wurde vom Forum obwohl ich einen Haken gemacht habe.
Geh in den Adminbereich und nimm den Haken bei "mich automatisch über neue Nachrichten etc" raus und speicher es. Dann das ganze nochmal und den Haken wieder rein. Hat bei mir geholfen. Wenn das nicht geht dann bleibt dir nur die manuelle "Thema beobachten" klickerei. Und das bei Allen Threads.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße

Antworten

Beitrag melden
29.12.2010 12:29
Od
User

Danke dir, das teste ich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!