Neueste Beiträge zuerst

03.05.2009 23:55
avatar  Beeke
#1
Be
User

Hallo!

Vielleicht ist das ein doofe Frage, aber wie stelle ich in meinem Forum generell ein, dass die neuesten Beiträge immer oben stehen sollen? Zwar steht immer ein entsprechender Button unter dem jeweiligen Topic, aber erstens funktioniert das bei mir nicht (es tritt einfach keine Veränderung ein) und zweitens will ich das als grundlegende Einstellung haben und nicht jedesmal neu einstellen müssen. Am besten natürlich auch nicht nur bei mir, sondern dass alle Benutzer die Beiträge so sehen.

Vielen Dank für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 10:34
#2
ro
User

tja, beeke, sieht so aus als bekämst du keine antwort auf deine frage. schade, denn das würde mich auch interessieren.

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 19:59
#3
ea
User

hm? welchen "Button" meinst du da? das mit "siehe Beiträge der letzten:" wo dann das drop-down Menü kommt? und dann der "los"-Button?

und sonst... Ich kann das jetzt für mein Forum nicht sagen, weil ich mit meinem Admin-Acc poste und beim Neueinstieg dann natürlich keine neuen Postings sehe, weil ja alle von mir sind...

..aber hier im Forum ist es ja auch so, dass vor dem jeweiligen Thema dieser Zettel in orange eingefärbt ist und ein Pfeil dabei. Wenn man das klickt kommt man sofort zum ersten neuen Beitrag. Gibt es so etwas in den Foren nicht? (mir würde das jedenfalls vollkommen reichen und bin es auch so, bzw. mit einem dicken fetten grauen Pfeil nach unten vor dem Themennamen, gewohnt)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!