Passwortgeschützt

24.09.2010 13:30
#1
-L
User

Hallo,

ist es möglich das Forum durch ein Passwort zu schützen und NUR wer dieses Passwort kennt kann ins Forum treten und Beiträge lesen und schreiben? Für alle anderen soll das Forum sozusagen unsichtbar sein! Sprich höchst mögliche Privatsphäre im Forum.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 16:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

warum so umständlich? nimm den gästen doch einfach alle rechte weg, nichts lesen können, dann sehen es nur die mitglieder die sich einloggen


für die gäste die rechte wegnehmen, einfach auf Benutzer und gruppen klicken, links auf gruppen in der navi gehen auf guests klicken, dort dann benutzer und berechtigungen anklicken und alle häckchen raus und man sieht von draussen nichts


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:05
#3
-L
User

Danke, so hab ich es mittlerweile auch gemacht
Hab also nur Registrierten und Admin. Berechtigung erteilt. Kann denn nun jeder Admin. das einsehen? oder muss ich die dann auch extra berechtigen, so wie die Registrierten?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

schau dir die berchtigungen der admins an:) da solltest es ja sehen können was sie können undas nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:43
#5
-L
User

Danke,

nur ich muss da ja alles zulassen, sonst kann ich als admin ja in meinem eigenen Forum nichts machen, oder seh ich das falsch?

Danke für deine Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 19:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das hast du richtig erkannt

als admin alles so lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!