Benutzer aus dem Ausland

04.05.2009 15:15
avatar  ( Gast )
#1
Gast
( Gast )

Hallo,

in meinem Forum hat sich jetzt schon der fünfte Benutzer angemeldet, der nicht aus Deutschland kommt. Ich frage mich, warum. Ich habe doch ein deutsches, allgemeines Forum - wo kommen da denn die ganzen englischen User her (die eine Beispiel-eMail angeben und sich somit nicht für das Forum aktivieren können)?

(Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die ersten zwei englischen User aufgrund von Spam vom Forum automatisch gesperrt wurden und möglicherweise sind es ja immer die selben Leute, die sich dann mehrmals registriert haben ...)

Das ist zwar keine Frage zu Forumprofi, aber habt ihr das bei euch auch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 19:21
avatar  Pedro
#2
Pe
User

Das sind Spammer oder auch Spambots, die ihre Spamlinks an möglichst vielen Stellen im Internet verteilen (wollen). Dabei sind ihnen sprachliche Barrieren wurscht.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 14:13
avatar  ( Gast )
#3
Gast
( Gast )

Es hört gar nicht mehr auf! Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 18:00
#4
so
User

Forumprofi wollte sich dem Problem annehmen...!!

Ich hoffe bald, denn ich habe mein Forum "gesperrt" weil ich überschwemmt wurde.
Ich brauche aber mein Forum und zwar dringend.

Tipp: Es sind nicht nur wir - sondern schon viele Forumbesitzer - die hier im Forum - die Fragen nach dem "Warum" und "Wieso" gestellt haben.

Wo ist die Lösung?
Das "alte" Forum hatte das nicht - es ist erst seit dem Umzug -also liegt da ein Problem vor.

www.Soldatenfamilien-Netzwerk.de
Barbara

Wie ich hier lesen kann, sind sie hier auch schon - mal die Mitgliederliste lesen - Neuanmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 19:13
avatar  ( Gast )
#5
Gast
( Gast )

Stimmt, hier im Support-Forum ist es ja auch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 10:10
avatar  ( Gast )
#6
Gast
( Gast )

Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand mal helfen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!