Administrator kann keine Bekanntmachung setzen

25.09.2010 21:00
ki
User

Hello,

Ich bin in meinem Forum einziger Admin und kann genau in einem Forum keine Bekanntmachung setzen geschweige denn eine Umfrage starten. In ALL den anderen funktioniert es aber genau in dem einen nicht. Hab dort vollen Zugang und Berechtigung aber es geht nicht. Was kann ich jetzt tun?

kino

Antworten

Beitrag melden
25.09.2010 22:39
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn es überall funktioniert und in einem nicht, ist an der einstellung was falsch, solltest es in ruhe durch gehen, denn manchmal sieht man vor lauter wald die bäume nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2010 18:23
ki
User

Hab wirklich alles durchgeschaut und nichts gefunden was der Fehler sein könnte. Also in dieser besagten Kategorie sind die gleichen Einstellungen wie in den anderen 20 die ich hab. Auch die Glob.Mod Einstellungen sind ident, wie auch alles andere.

kino

Antworten

Beitrag melden
04.10.2010 21:33
ki
User

Also ich hab jetzt sogar die Kategorie gelöscht und mir selbst "Vollen Zugang" gesetzt (hatte ich vorher auch) und es geht immer noch nicht.

Kann es vielleicht sein das euer Forum eine limitierte Anzahl an Settings hat? Dann wäre es verständlich.

Bitte um Hilfe!

kino

Antworten

Beitrag melden
14.10.2010 13:49
ki
User

Nun ist es in anderen Kategorien dasselbe. Ohne das ich etwas im Admin Panel verstellt habe. Da ich mich im Moment nur ums Forum und die Beiträge kümmere.

Täglich werden es mehr Kategorien in denen ich immer weniger Rechte habe als Admin.

Ich bitte das Supporter oder Techniker Team sich das mal an zu sehen oder mir zu sagen was da los ist.

j4fclan.forumprofi.de

Danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!