Wie setze ich ein Thema auf Wichtig oder Ankündigung?

05.05.2009 04:03
#1
Ja
User

Hey Leute,
wie bekomm ich ein Thema in meinem Forum auf Wichtig oder Ankündigung gestellt?
Habe schon alles versucht, mit dem Ergebniss das es nichts gebracht hat.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Hier mal der Link zu meinem Forum.

http://crazyshit.forumprofi.de/index.php


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 06:31
#2
ro
User

Zitat von Jack the Ripper
... wie bekomm ich ein Thema in meinem Forum auf Wichtig oder Ankündigung gestellt?
Habe schon alles versucht, mit dem Ergebniss das es nichts gebracht hat ...



hmmm ... normalerweise sollten unter dem textfeld deines neu eröffneten themas unter optionen 3 radiobuttons sein: Thema schreiben als: () Normal () Wichtig () Ankündigung. wenn du einen der drei anklickst (default ist: normal) dann sollte dein thema in der übersicht entsprechend markiert sein. ich nehme aber an, das du das schon probiert hast. wenn das nicht funzt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich auch nicht grade ein experte bin .

lg, jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 13:46
#3
Ja
User

Jap danke,
genau das hatte ich nicht ausprobiert.
Jetzt klappt es.
Besten dank nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!