Nickpage / Shop Mod

29.09.2010 23:41
Ka
User

Ist es irgendwie möglich das man in phbb3 eine Nickpage und Shopfunktion erhalten kann? Beides gab es bei phbb2 und scheint bei phbb3 nicht mehr vorhanden zu sein. Über Google habe ich allerdings beides als MOD gefunden. Da phbb3 ja eigenltich eine Verbesserung gegenüber phbb2 sein sollte, frage ich mich wieso dann Funktionen nicht mehr vonhanden sind. Man sollte doch mit jedem Programm mehr Funktionen hinzubekommen und nicht weniger.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
30.09.2010 00:44
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt aber immer unterschiede zwischen foren und ich bin froh das beides nicht dabei ist, weil mit shop hab ich nichts am hut und nickpage wird kaum genutzt.

und wenn kannst du es als vorschlag idee posten, forumprofi nimmt es zur kenntnis aber ob das umgesetzt wird, werden wir dann nur erfahren wenn es wieder neuerungen gibt als update.

aber ich brauch das im phpbb3 nicht

Antworten

Beitrag melden
30.09.2010 07:22
Ka
User

Ich frage nur weil sich eine Mitglieder bei uns deswegen beschweren weil sie nun nicht mehr wie gewohnt die Nickpage haben. Der Shop Mod war auch ein schönes extra das hat die Mitglieder nochmal animiert Beiträge zu posten, was nun leider auch nicht mehr vorhanden ist.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
30.09.2010 09:09
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann bei den vorschlägen ideen posten, aber jeder forentyp ist nun mal anders bestückt und ich gesteh, wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche hätten, dann brauchte es ja nur einen typen geben...smile..

weiss jetzt nicht ob eines der anderen forentypen nickpage und cash mod haben.

naja als anreiz für posten, einfach ränge erstellen, was aussergewöhnliches als man im netz findet, wenn du jemanden hast der sowas kann, einfach fragen ob er dir ränge erstellt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!