Wer ist Online... fragen....
hallo ihr... kann mir bitte jemand helfen ich Verzweifel sonst noch....
wir die meisten hier habe auch ich in meinem Forum die wer ist online funktion....
ich will aber nicht mehr das die Mitglieder da drauf klicken können um zusehen wer online is und was die gerade machen kann ich das so einstellen das da nur noch die mods und admins drauf klicken können und sehen können was die anderen mitglieder gerade machen ...
Kann mir jemand erklären wie wo und was ich da einstellen muss bitte
Lg.
deniz
Administrations-Bereich => Berechtigungen => Gruppenrechte => Gruppe auswählen (z.B. registrierte Benutzer oder Gäste) => Absenden.
Erweiterte Berechtigungen => Profil => Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen => "Nein" => Berechtigungen anwenden.
Allerdings kann gleichzeitig bei dieser Einstellung durch die ausgewählte Benutzergruppe weder die Mitgliederliste noch Profile von Mitgliedern eingesehen werden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ich hänge mich mit meiner Frage hier einfach mal an...
Ich habe den Verdacht, dass in meinem Forum die "Wer ist online?"-Anzeige nicht richtig funktioniert. Und zwar wird bei "Aktuelle Tätigkeit" bei allen anwesenden Mitgliedern immer "Foren-Übersicht" angezeigt, was nachweislich nicht immer zutrifft. (Hab's getestet.) Nur bei den Bots und bei mir als Admin erscheint der tatsächliche Status.
Die Online-Anzeige der Mitglieder habe ich im Admin-Bereich aktiviert.
Könnte sich das Problem mal jemand ansehen?
http://toolunity.forumprofi.de/index.php
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3