farben in der forumansicht ändert

05.05.2009 16:48
#1
gu
User

Hallo Forumprofi
Ich hab folgende Frage und zwar wie lassen sich die Farben für das Forum ändern? im Adminmenü unter Styles/ThemesEinstellungenbearbeiten lassen sich zwar einträge und Farben verändern aber iwie wirken sich diese Änderungen bei mir nur für das Adminmenü aus nicht für das Forum selbst ...
mfg
Guardian66

ps: Falls es wichtig sein sollte nutze das Sytle Subblack


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 20:02
#2
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!