-Aktivierungsmail-

22.03.2009 09:57
avatar  Amberry
#1
Am
User

Hallo,

ich habe mich Gestern Abend Registriert und bekam immernoch keine Aktivierungsmail...wollte deshalb fragen ob das normal ist das sie etwas länger braucht oder ob da mal einer nachforschen kann.

Danke

LG Amberry


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:20
#2
fo
User

Die eMail mit dem Aktivierungslink wird normalerweise immer sofort verschickt. Haben Sie schon einmal im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 10:27
avatar  Amberry
#3
Am
User

Ja, hab ich gemacht, da ist sie nicht und ich bin mir auch sicher das ich keinen Tippfehler in der Emailadresse hatte...hmm...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 11:45
#4
ho
User

Da das hier thematisch herpasst: Mir geht es genauso. Die Aktivierungsmail (in meinem Fall mit einem neuen Passwort, weil das alte nicht mehr akzeptiert wird - warum auch immer) kommt einfach nicht an und liegt auch nicht im Spam-Ordner meines Providers.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:02
avatar  Amberry
#5
Am
User

ich hab mich nochmal neu registriert und eine andere mail adresse angeben, jetzt hat es geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:50
#6
ho
User

Zitat von Amberry
ich hab mich nochmal neu registriert und eine andere mail adresse angeben, jetzt hat es geklappt



Interessanter Hinweis, aber ich weiß nicht, ob mir das weiterhelfen würde, weil ich Admin meines Boards bin und da schon ein Haufen Arbeit drin steckt, die ich ungern nochmal von vorne bewältigen will...

Was sagt der Admin dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!