minimal Posts

05.10.2010 09:24
Gu
User

kann man einstellen, das user eine bestimmte anzahl an Posts haben müssen, um sachen zu downloaden?
warum? ganz einach, mein forum wird derzeit von "mir selbst" geführt, habe aber 13 member die noch kein wort geschrieben haben.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2010 18:00
Gu
User

hAAlo

Antworten

Beitrag melden
05.10.2010 18:12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Gut bijou, nicht immer so ungeduldig sein wenn nicht gleich am selbigen tag ne reaktion kommt. oder man liest sich hier einfach mal durch und nutzt die suchfunktion

du kannst ihnen nur den zugriff sperren, in dem sie nur lesen können und nichts weiter machen können

Antworten

Beitrag melden
05.10.2010 18:24
Gu
User

na sorry, aber in den anderen anfragen wurden viele rückeldungen geschriben xD^^

Antworten

Beitrag melden
05.10.2010 18:50
Al
User

Schau dir mal die beiden Punkte an:

Adminbereich -> Allgemein -> Board-Konfiguration -> Dateianhänge -> Sichere Downloads aktivieren: & Erlauben-/Verbieten-Liste:

Vielleicht hilft dir das weiter. Ich denke da, dass du alle IPs sperrst außer deiner eigenen und je nach Aktivität lässt du auch andere IPs auf die Downloads zugreifen. Weiß aber nicht, ob das so funzt; ist nur geraten.

Ansonsten kann ich mangels Wissen, wie es mit Downloads aussieht, wenig helfen. Kann man nur Dateien runterladen, die an Beiträgen angehängt sind? Dann stelle die Download-Beiträge doch in Foren, auf die nur bestimmte Gruppen Zugriff haben. Wenn Nutzer eine dir angenehme Aktivität zeigen, packst du sie in eine solche Gruppe und erst dann können sie auch runterladen.

Du kennst dich hoffentlich ausreichend mit den Einstellungen aus und weißt, wie man Forumbereiche nur für bestimmte Gruppen zulässt? Wenn nicht, dann such am besten hier im Support-Forum. Das wurde schon oft geklärt.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
06.10.2010 11:24
Gu
User

ich habe nun ein neues, verschlüsseltes Forum gemacht, jeder der 15 posts hat bekommt das pw

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!