Cash Mod - User können nichts kaufen

07.10.2010 20:24
Ka
User

Wir haben einen Shop angelegt, in dem ein Produkt für 25 Taler zu kaufen ist.

Leider können die User (und ich selbst als Admin auch nicht) dieses Produkt kaufen, weil immer die Meldung

Zitat
Du hast nicht genug Taler

kommt. - Und das, obwohl genug auf den User-Konten ist.

Was habe ich falsch gemacht?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2010 23:12
ea
User

suche "shop mod" im Forum "Phpbb2: Fragen/Hilfe"

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2010 19:29
Ka
User

Hab ich gemacht.
NIchts gefunden.

Aber inzwischen hab ich durch wildes Rumprobieren den Shop zum Laufen gebracht.

Allerdings fragen sich jetzt alle: was soll das eigentlich mit dem Shop? Wofür ist das gut?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2010 20:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach eine spielerei, muss man nicht nutzen als forenbetreiber

ist für spieleforen eine art zutauschen usw, aber das kann earwen besser erklären, da ich das in meinem forum garnicht habe

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 11:44
ea
User

also, ich habe es gemacht und habe Folgendes gefunden:

Das alles habe ich mit "shop mod" suchen im Forum "PHPBB2: Fragen/Hilfe" gefunden. Und es gäbe noch einige mehr Threads mit Infos zu teilweise anderen Punkten, die mit dem Shop-/Cash-Mod zu tun haben. Nicht immer ist der Titel exakt richtungsweisend und daher ist es mitunter hilfreich einfach mal den ersten oder die ersten zwei, drei Beiträge zu lesen...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 22:19
Ka
User

Ah, ich danke dir!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!