Cash Mod - User können nichts kaufen
Wir haben einen Shop angelegt, in dem ein Produkt für 25 Taler zu kaufen ist.
Leider können die User (und ich selbst als Admin auch nicht) dieses Produkt kaufen, weil immer die Meldung
Zitat
Du hast nicht genug Taler
kommt. - Und das, obwohl genug auf den User-Konten ist.
Was habe ich falsch gemacht?
suche "shop mod" im Forum "Phpbb2: Fragen/Hilfe"
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
also, ich habe es gemacht und habe Folgendes gefunden:
- Shop hilfe
darin im ersten Beitrag ganz klar und deutlich:Zitat
Wenn ich mir in einem Shop etwas kaufen möchte, dann steht da immer "Du hast nicht genug ?", obwohl ich mehr als genug davon habe.
und im nächsten Beitrag die Antwort - und wieder ein shop mod problem (hier die längere Erklärung zu obigem Problem)
- frage bezüglich shop (ebenfalls das Problem mit zu wenig Geld erklärt)
- Wie bekommt man nickpage und shops weg (enthält eine Erklärung warums den Cash-/Shop-Mod gibt)
- shop (Wofür ist der Shop eigentlich da?)
- shop mod brauche hilfe (Wofür ist der Shop/Cash-Mod gut?)
Das alles habe ich mit "shop mod" suchen im Forum "PHPBB2: Fragen/Hilfe" gefunden. Und es gäbe noch einige mehr Threads mit Infos zu teilweise anderen Punkten, die mit dem Shop-/Cash-Mod zu tun haben. Nicht immer ist der Titel exakt richtungsweisend und daher ist es mitunter hilfreich einfach mal den ersten oder die ersten zwei, drei Beiträge zu lesen...
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs