aussagekräftige titel

08.05.2009 08:04
#1
ro
User

hallo an alle ,

bin grade eben mal wieder so die ganzen themen hier im forum durchgegangen, und mir ist folgendes aufgefallen:

themen die titel haben wie: "habe eine frage", "problem", "hilfe!!!!!!!!!!!", etc. etc. haben gewöhnlich keine antworten, obwohl sie (dann im text) durchaus legitime fragen haben. woher kommt das? in meiner erfahrung aus anderen foren, werden solche titel von den "regelmäßigen" (und das sind die, die das know-how hätten, um zu helfen) grundsätzlich übergangen, und das mit recht. ein aussagekräftigerer titel verschafft mit sicherheit deren aufmerksamkeit.

ich bin hier noch sehr neu, aber helfe (wenn ich kann) sehr gerne. ich weiß, daß das bei anderen auch der fall ist, denn mir wurde hier bei meinen problemen schon geholfen und das schnell und professionell.

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 21:55
#2
avatar
Administrator

Richtig, so ist es.

Dem kann man sich nur anschließen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!