Komm nicht in den Adminbereich

11.10.2010 21:26
Ma
User

Hi

Ich wollte heute über forumprofi.de in den Adminbereich meines Forums.
Das Einloggen bei Forumprofi.de klappte, doch als ich auf Admin Bereich des Forums gedrückt habe, kam wieder ein Login. Also nochmals meinen Benutzernamen inkl. PW eintippen und................
PW oder Benutzernamen ist falsch??
Ich habe dann das PW nochmals geändert, aber das half alles nichts.
Ich habe es mit Gross und Kleinschreibung geprüft / BC gelöscht und über Firefox mal das Ganze probiert bringt alles nichts.

Was mache ich falsch??

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 21:41
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die frage die ich mir gerade stelle, wo hast du dir dein pw geholt, bei deinem account forumprofi.de oder in deinem forum

forumprofilogin daten sind anders als die die du für dein forum hast

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 22:18
Ma
User

Beim Anmeldungsmail war dies geschrieben:

Mit diesen Daten können Sie sich auch auf www.forumprofi.de und in Ihrem Forum einloggen:

Wo kann ich sonst die Forumprofil Login Daten sehen?

Antworten

Beitrag melden
11.10.2010 22:39
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nochmal zum verständnis, wenn du bei deinem account auf http://www.forumprofi.de einloggst, welches dazu da ist wenn man dinge hochladen will avatare oder ränge oder logo ändern

wenn du dein forum aufrufst welches du erstellt hast, hast du dafür andere daten eingegeben und für dein forum musst du die anderen daten nehmen und nicht die für den account auf www.forumprofi.de

und wenn du also auf das administrationsymbol unter forumprofi klickst, sind das nicht automatisch die selben logindaten wie für dein forum. du musstest beim registrieren zwei sachen eingeben, benutzername pw für forumprofi.de und bei deinem forum wie auch immer das heist ebenfalls benutzername und pw, welches sicher nicht die daten waren die du für forumprofi.de genommen hast

also forumprofi als bei spiel benutzername muster und pw 12345 und für dein forum marcus und 9845445541

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!