PhBB3: Wer war online?

12.10.2010 13:54
avatar  Kadeka
#1
Ka
User

Hallo,

in der Vorschlägeliste habe ich dazu leider nichts gefunden, daher würde ich hier gern für Phbb3 eine "Wer war online" Liste vorschlagen.

In dieser soll erkennbar sein wer am Tag online war. Genau so wie es bereits in phbb2 eingebaut ist.

Hier mal wie es im Phbb2 aussieht (das schwarz umrahmte):

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 20:00
avatar  Kadeka
#2
Ka
User

Da leider keiner seinen "Senf" dazu gegeben hat, aber unserem Forum daran viel liegt mal ein push. Wäre schön wenn diese Funktion vorhanden wäre.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 21:35
#3
ea
User

wenn es das gibt, kommts in "Neuigkeiten"
sonst hörst du nichts, also ist auch kein Pushen nötig/sinnvoll

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 21:42
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da muss ich earwen recht geben, vorallem wenn es heute als Vorschlag hier gepostet wurde um 12.54 muss es nicht um 20 uhr wieder gemacht werden, sowas kann man auch spammen nennen.

die vorschläge werden von forumprofi zur kenntniss genommen und wann dann der eine oder andere vorschlag umgesetzt wird, werden wir lesen wenn es wieder neuerungen gibt und ich bin mir sicher, das forumprofi das auch im bereich phpbb3 schon mitbekommen hat, als es erfragt wurde

mir ist das nicht so wichtig, da man es eh im profil sehen kann wann jemand zuletzt online war

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 22:49
avatar  AllGood
#5
Al
User

Zitat
Verfasst am: Di 12 Okt, 2010 12:54
Verfasst am: So 12 Dez, 2010 20:00


2 Monate... Ich würde mal sagen, da kann man wohl nicht mehr ernsthaft von Spammen reden.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 23:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch dann weil vorschläge werden ja zur kenntnis genommen und da es der selbe user macht,ich hatte jetzt nur den 12.gelesen nicht auf den monat.aber da es im anderen bereich mehrere user wollten oder nicht wollten,und sicher von forumprofi gelesen wurde,sollte das auch genügen und irgendwann lesen wir wieder neuerungen.wurde ja schon oft geschrieben das nicht alles kommentiert wird was an vorschlägen hier eintrifft lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 11:58
#7
Bi
User

Als Autor dieses Themas gebe ich dem auch ein großes JA!

Zudem gebe ich earwen und dmaus Unrecht, da, wie man sieht, das Pushen das Thema wiederbelebt hat und unter anderem mich darauf aufmerksam gemacht hat. Es hat ja niemand geschrieben, dass das Push an FP gerichtet war, kann genau so gut eine Erinnerung an die Mitglieder sein, dass dieses Thema überhaupt existiert (siehe mein Fall)

Push wird so oft falsch interpretiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 13:31
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Biquino ich kann sagen das du selber den thread damals deswegen eröffnet hast und da wurde sicher von forumprofi alles zur kenntnis genommen, da dort einige drauf geantwortet hatten,

diesen thread findest du hier //support.forumprofi.de/topic.php?topic=1152 und somit haben earwen und ich nicht unrecht nur mal so erwähne, ich glaube sicher das forumprofi das mitbekommen hat den verlauf, sonst hätte man diesen nicht zugemacht


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 14:03
#9
fo
User

Es genügt vollkommen, wenn ein Vorschlag ein Mal gepostet wird.
Alle Vorschläge werden zur Kenntnis genommen, aber nicht kommentiert.
Ein erneutes Hochpushen eines Threads ist ebenfalls nicht nötig.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!