WbbLite: Vorschläge

15.10.2010 11:37
avatar  Bart
#1
Ba
User

Ich habe hier ein paar Vorschläge
1. Wer ist Online Liste hinzufügen damit man sieht wer sich gerade im Forum aufhält
2. Mitgliederliste im Forum Damit allle die Mitglieder sehen nicht nur die Admins
3. Etwas als Wichtig markieren
4. EIn Anderer User kann einen Beitrag zitieren
5. man sieht ob der User den beitrag bearbeitet hat und wann zuletzt und wie viel


Mfg
Bart


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 09:47
#2
Ar
User

Währe wirklich Hilfreich und Sinnvoll ! Ich hoffe da kommt mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 13:50
avatar  bloodly
#3
bl
User

Zitat von Bart
Ich habe hier ein paar Vorschläge
1. Wer ist Online Liste hinzufügen damit man sieht wer sich gerade im Forum aufhält
2. Mitgliederliste im Forum Damit allle die Mitglieder sehen nicht nur die Admins
3. Etwas als Wichtig markieren
4. EIn Anderer User kann einen Beitrag zitieren
5. man sieht ob der User den beitrag bearbeitet hat und wann zuletzt und wie viel


Mfg
Bart



Das sind alles bereits erhältliche Plugins, die Forumprofi mit ganz wenig Aufwand installieren könnte.
Da ich mittlerweile sowieso nur noch selten bei Forumprofi bin, würde ich wenigstens den Technikern empfehlen einen Teil der vorgeschlagenen Plugins zu installieren. Desweiteren ist ja sowieso bald das WBB Lite 2.1 erhältlich, weswegen dort sowieso die Zitat-Funktion und die Mitglieder-Liste enthalten ist. Ich finde auch, dass das WBB Lite von Forumprofi im Moment noch ziemlich mager aussieht, was zusätzliche Plugins betrifft.

30.10.2010 17:49
#4
avatar
Administrator

Wir werden uns noch darum kümmern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 08:15
#5
pe
User

das wär super, gerade die mitgliederliste find ich sehr wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 08:02
#6
ra
User

Wbb lite sollte haben:
1. Tunierticker
2. User farbig
3.Verwarn option haben
4.Shoubox(ich kann da sehr behilflich sein hab einen eigenen Hoster: [forumprofi.de [GS]: Werbung entfernt])
5.Wer war online Legende
6.Ip ban
7.Teaserbox
8.Bedankomat
9.Wio Browser erkennung
10.Spammschutz

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet:
ramon123


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 09:36
#7
Al
User

Die meisten Sachen wird es anscheinend (zumindest vorerst) nicht geben, da
bei manchen Plugins zuerst "Framework" als Software installiert werden muss.

Und das, ist aus technischen Gründen im moment leider nicht möglich (lt. Forumprofi)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!