Usergroup statt Rang anzeigen lassen

15.10.2010 11:51
avatar  Rocksta
#1
Ro
User

Habe mal die Suchfunktion genutzt, aber leider auf wenig gestossen...

Ich hätt gern das statt "anfänger" usw, zb. "Registriertes Mitglied" dasteht. Eben die Benutzergruppen, die ich definiere!

Geht da waS? ich finde partout nichts..


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 11:56
avatar  Bart
#2
Ba
User

Es ist möglich das man jedem User einen Invinduellen Benutzerrang gibt einfach auf
Administration-->Benutzer auswählen-->Inviduellen Benutzerrang geben aber das jeder automatisch das bekommt ist leider nicht möglich


Mfg
Bart


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:04
avatar  Rocksta
#3
Ro
User

das is doch traurig? man kann nicht pinnen, man kann andre elementare sachen nicht einstellen? warum denn?


kann man nicht wenigstens ein paar pakete erlauben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:04
avatar  Bart
#4
Ba
User

Ich habe dir noch einen Sccrennshot gemacht


OK


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:09
avatar  Rocksta
#5
Ro
User

danke bart!

die möglichkeit kenn ich.. aber wenn da mal paar leute mehr drauf sind, is das ja ein unding dasbei jedem extra zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:32
avatar  Bart
#6
Ba
User

du kannst es auch anders machen erstellst eine Neue Benutzergruppe und dann kannst du den Rang einstellen aber du musst nachher alles manuell jeden hinzufügen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:53
avatar  Rocksta
#7
Ro
User

also ich füge ja sowieso jeden member einmalig zu ner benutzergruppe zu.. aber wie kann ich einer benutzergruppe einen FESTEN rang geben? hab jez ne halbe stunde gesucht aber nicht gefunden..

bin ich so ein idiot oder hab ichs falsch verstanden^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 16:03
avatar  Bart
#8
Ba
User

Leider habe ich mich selber getäuscht du kannst eine Benutzergruppe erstellen aber du musst nachher jedem einzeln den Rang geben dir Gruppe dient dazu die Berechtigungen zu ändern erstellen.

Mfg
Bart


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!