Hilfe könnte mir jemand helfen

17.10.2010 17:54
mo
User

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und noch nicht so ganz vertraut mit dem Style's. Ich habe mir zwei Style's ausgesucht. Einmal das Nose bleed oder das Chunk Style.

Beide Style finde ich gut aber leider ist die Schriftgröße so klein. Kann man die Größe ändern...? Also ich meine die Schriftgröße wenn ich mir als User das Forum betrachte also die Themen

...wenn dieses geht könnte mir jemand sagen wie es funktioniert. Danke, das wäre lieb von Euch

Einen schönen Abend

Gruss
mondengel

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 06:19
mo
User

...

...kennt sich den niemand mit dem Styles aus?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 08:38
fo
User

Haben Sie das schon versucht?
Administrations-Bereich => Layout und Posting: Styles verwalten => Style aussuchen => Bearbeiten => Theme editieren => Schriftgröße (und vieles mehr).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 10:25
In
User

Moin
Ich habe Style AutumnsColor *
Da habe ich keinen der angegebenen Funktionen. Ich kann weder Schriftfarbe noch Größe ändern.
Geht das bei diesem Style nicht ?
Gruß
Manne

Die Wunder der Natur sieht man bis ins kleinste Lebewesen, deshalb habe ich Insektennamen bestimmen zum Hobby
LG Manne

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 10:43
fo
User

@Insektennamen:

Style "AutumnsColor" steht im Foren-Typ phpBB3 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 10:49
In
User

Liebe Supporterin, ich habe geschrieben daß ich diesen Style habe, aber nichts bearbeiten kann. Geht da keine Schriftgröße und farbe zu bearbeiten?
Bei mir ist weiße Schrift im Kopf, das kann man nicht lesen.
Kann man "Post reply" auch nach "Antworten" umschreiben? Dieser Style ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch.
Manne

Die Wunder der Natur sieht man bis ins kleinste Lebewesen, deshalb habe ich Insektennamen bestimmen zum Hobby
LG Manne

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 10:55
mo
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Haben Sie das schon versucht?
Administrations-Bereich => Layout und Posting: Styles verwalten => Style aussuchen => Bearbeiten => Theme editieren => Schriftgröße (und vieles mehr).

Hallo

...und danke für die Antwort

Ich habe schon ein paar Versuche gestartet beim Style bearbeiten. Aber die Größe bleib leider immer unverändert. Was größer geworden ist, war die Schriftgröße im Adminbereich aber alles andere bleib unverändert.

Ok, wenn es nicht geht dann muss ich mich für ein anderes Style entscheiden. Nochmals danke für die Mühe

Liebe Grüsse
mondengel

Antworten

Beitrag melden
19.10.2010 12:01
fo
User

@Insektennamen:

Sie befinden sich hier im Forum PHPBB2: Fragen / Hilfen und wie bereits gesagt steht Style "AutumnColor" nur für den Foren-Typ PHPBB3 zur Verfügung. Dort ist auch die Bearbeitung völlig anders oder gar nicht möglich. Ebensowenig kann auch die Sprache der Buttons wie "Post Replay", "Edit", "Quote" etc. geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!