Forumsadresse ungültig ?

18.10.2010 19:38
avatar  Tatanka
#1
Ta
User

Möchte grade das erstemal selber ein Forum erstellen und habe soweit alles angegeben.Der Name des Forum steht auch unter meine Foren, aber wenn ich es aufrufen möchte kommt: Adresse ungültig!

Was habe ich falsch gemacht?

Ich hatte vorher versucht ein Forum aufzubauen mit MyBB, da ich aber damit nicht klar kam , bin ich auf PHPBB2 umgestiegen , habe aber das andere Forum gelöscht. Liegts vielleicht daran?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 20:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hmmm, was ich mich gerade frage, was steht denn unter meine Foren, eines das blau ist und eines was rot gekennzeichnet ist?

rot und durchgestrichen heist gelöscht und wenn es blau ist mit allen kleinen symbolen dann ist das auch da, es kann aber auch sein das es noch nicht aktiv ist ,dann sollte da nur ein kleiner blauer button zusehen sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:31
avatar  Tatanka
#3
Ta
User

Es ist alles in blau!
Das einzige was funktioniert ist wenn ich den Einstellungsbutton betätige, wenn ich aber auf Forum besuchen oder Admin.bereich gehen möchte ...kommt eben dieses Adresse ungültig!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:34
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

poste mal deinen forumslink, also wie dein forum heist, den link bitte


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:40
avatar  Tatanka
#5
Ta
User

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:42
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das sagt eindeutig das es das nicht gibt, war das das forum welches du unter mybb eröffnet hattest?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:45
avatar  Tatanka
#7
Ta
User

Habe grade auch gemerkt, das dieses die alte Forumaddy war! (und noch vor deinem Posting geändert)
Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 22:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

buchstabenverkehrt...smile... na nun ist ja alles gut...smile..

na dann nun viel spass mit deinem forum

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!