Benutzer können Ihre Beiträge nicht ändern/editieren

20.10.2010 09:27
To
User

Ja wie der Titel schon sagt besteht folgendes Problem. Registrierte Benutzer können Ihrer Beiträge nicht editieren, der Button dazu fehlt einfach ...

Warum ???

Gruß Toxe

Antworten

Beitrag melden
20.10.2010 11:08
fo
User

Administrations-Bereich:

Foren => Gruppenspezifische Forenrechte => Benutzergruppe anzeigen (z.B. "Registrierte Benutzer") => Absenden.
Forum auswählen => Absenden.
Erweiterte Berechtigungen => Aktivitäten => Kann eigene Beiträge ändern: "Ja" => Alle Berechtigungen anwenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
20.10.2010 11:09
*d
*dmaus* ( gelöscht )

weil ihnen sicher die berechtigungen dazu fehlen, da solltest du bei den benutzerrollen mal schauen was sie alle dürfen und was nicht und dementsprechend umstellen

Antworten

Beitrag melden
28.10.2010 17:21
ll
User

Hallo!

Habe mir nun sämtliche Beiträge durchgelesen und wurde leider noch immer nicht schlauer.

Bei mir ist es so:
Als Admin ist es meinen registrierten Benutzern erlaubt meine eigenen Beiträge zu ändern, was ich jedoch nicht will. Allerdings können die User, die Beiträge anderer User nicht ändern!

Frage dazu: Wo kann ich umstellen, dass die Benutzer meine Beiträge als Admin nicht editieren dürfen. bzw. nur ihre eigenen Beiträge ändern dürfen?

Denn die Einstellung "Kann eigene Beiträge ändern: JA" hilft mir da nicht wirklich weiter!

EDIT: Habe nun herausgefunden, dass ich im Adminbereich bei der Einstellung: "Eigene Beiträge ändern" Nein! gewählt habe und nun die User meine Beiträge nicht mehr editieren können. Jedoch auch nicht mehr ihre eigenen Posts! Hilfe!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!