Werbungsfreiheit übertragen

21.10.2010 14:00
#1
Gr
User

Hallo an alle,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste. Ich habe die untere Mail an den Webmaster geschickt und offentsichlich muss "lange" - laut automatischer Empfangsbetätigung - auf eine eine Antwort warten. Wenn ich jedoch hier eine Hilfe erhalte, würde ich mich darüber freuen.

Liebe Grüsse

Zitat

--------------- Mail an Webmaster - KOPIE ------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich für mein Forum, [...].forumprofi.de(gemeinnützig) - es muss noch erneut erstellt werden - gelöscht aufgrund der aggressiven Werbung, für 50 EUR das "Für-Immer-Werbefreiheitsrecht" erwerbe, erwerbe ich damit ein "Für-Immer-Werbefreiheitsrecht" für EIN FORUM bei Forumprofi.de - EGAL um welches es sich handelt?

Sollte ich z.B. innerhalb der kommenden Monaten das Forum, wofür ich das "Für-Immer-Werbefreiheitsrecht" erworben habe, beenden, durfte das gekaufte Werbefreiheitsrecht einem von mir neu gegründeten Forum übertragen werden, etc. ?

Ich würde mich für eine schnelle und deutliche Antwort freuen.

Freundliche Grüsse


Grand Samory


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 14:07
#2
fo
User

Wenn Sie Werbefreiheit buchen, müssen Sie festlegen, für welches bestimmte Forum diese gelten soll.
Sie können für mehrere Foren Werbefreiheit buchen, jedoch ist eine Übertragung dieser Werbefreiheit von einem auf das andere Forum nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 14:16
#3
Gr
User

Tausend Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass eine solche Übertragung nicht möglich ist.

Liebe Grüsse

Grand Samory


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!