Neue Forenbereiche im FP Support Forum

21.10.2010 19:39
#1
Al
User

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich vorschlagen, das man hier im Support Forum neue Bereiche macht wie zum Beispiel:

Allgemeine Fragen

oder so änlich. vor allem deswegen, weil immer wieder im Forum "Vorschläge/Ideen" Fragen zum Forumprofi Account auftauchen oder auch sonstige Fragen, dei FP betreffen.

Es wäre sicher toll, wenn diese Idee in die Realität umgesetzt wird, damit auch wieder etwas übersicht herrscht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 17:55
#2
avatar
Administrator

Das ist uns auch schon aufgefallen, Danke für den Vorschlag.

Wir haben nun ein weiteres Unterforum "Allgemeine Fragen / Hilfe" eröffnet.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!