Beiträge verschwunden

23.10.2010 13:47
avatar  Moba-F1
#1
Mo
User

Hey Leute,
in meinem Forum sind über Nacht heute einige Beiträge verschwunden. Besonders bitter ist es, weil es ausgerechnet einige Beiträge zu einem Tippspiel waren. Die Moderatoren sind defnitiv hundertprozentig vertrauenswürdig, deshalb meine Frage: Kann so etwas bei der Software ab und zu vorkommen? Oder hatte der Server heute Nacht einige Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 14:06
#2
fo
User

Serverprobleme sind keine bekannt und auch Beiträge werden nicht einfach vom System gelöscht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 18:34
avatar  knf
#3
kn
knf
User

Vielleicht haben die entsprechenden User die Beiträge auch selbst gelöscht?

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!