Buttons werden nicht angezeigt

23.10.2010 20:33
#1
Ma
User

In meinem MyBB-Forum werden die Buttons zum Erstellen eines neuen Themas/Beitrages sowie die für die Optionen unter einem Beitrag (z.B. "Diesen Beitrag bearbeiten") nicht richtig angezeigt, sondern nur dieses Zeichen, dass das Bild eben nicht angezeigt wird, wie auch immer es heißen mag. Wie kann ich das ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 20:43
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

vielleicht mal das style ändern um zuschauen ob es an allen liegt oder nur an dem style

dann einmal löschen und neu importieren den style


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 20:49
#3
Ma
User

Funktioniert nicht. Trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 20:58
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

was funktioniert nicht das style löschen und neu importieren oder das wechseln des styles?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:03
#5
Ma
User

Ich hab den Style neu importiert, aber die Buttons sind immer noch nicht da. Und beim Wechseln passt es mit dem Logo nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:10
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

dann solltest einmal dein forumslink hier posten und den style den du verwendest nennen.

das mit dem logo ist ja erstmal unwichtig, wichtig ist zu wissen ob du bei einem anderen style die button sehen kannst ohne das sie geixt sind wie in dem style welches du benutzt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:12
#7
Ma
User

Ich verwende FirstBlue und in anderen Styles funktionieren die Buttons teilweise, aber dann sieht es, wie gesagt, mit dem Logo blöd aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:16
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

welchen browser verwendest du?vielleicht den mal wechseln, dann einmal noch den link zu deinem forum posten, sonst kann man ja nicht schauen kommen..smile..


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:17
#9
Ma
User

Ich habe Google Chrome. Hier ist der Link: http://woerterwebernetz.forumprofi.de/index.php
Noch ganz neu & nicht ganz fertig...
Edit: Ich hab es versucht, mit Internet Explorer geht es auch nicht. Am Browser liegt es also eher nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:26
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

ist ja nicht schlimm wenn noch nicht fertig, also über den IE wird auch etwas geixt angezeigt, nimmt man aber den FF Firefox steht da neues thema erstellen klar und deutlich.

deswegen nimm das logo mal raus aus dem forum und nimm mal ein style was dem ähnlich kommt, was dann passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:32
avatar  kevin
#11
ke
User

Bei mir stehen in diesem Style nur massenhaft Links.
Edit: Antwort schreiben, E-Mail an ... senden etc.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 21:34
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

was siehst du für links dort...dummguck...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 13:18
#13
Ma
User

Hast recht, mit Firefox geht es. Gut, dann nehme ich ab jetzt eben Firefox, zumindest fürs Forum. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!