Mitglied kann sein Profil nicht bearbeiten

28.10.2010 17:48
avatar  X_Xiter
#1
X_
User

Eines meiner Mitglieder kann sein Profil nicht bearbeiten.
Er sagt wenn er sein Profil öfnet steht da nur:
ICQ-Nummer:

AOL-Webname:

WLM-Adresse:

Yahoo!-ID:

Jabber-ID:

Website:

Wohnort:

Tätigkeit:

Interessen:

Geburtstag:
Wenn du ein Jahr angibst, wird an deinem Geburtstag dein Alter angezeigt.
Aber da stehen keine Kästchen zum reinschreiben.
Wenn er dann auf z.b.Interessen klickt,kommen plötzlich die Kästen aber Tätigkeit,Interessen usw. fehlen.Außerdem fehlt der Absenden Button.
Was ist da los?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 18:14
avatar  X_Xiter
#2
X_
User

Nun kann ich eine genauere Problembeschreibung liefern:
Die Felder sind da jedoch nicht auf ihrem Platz,sie befinden sich 10CM weiter rechts als sie sollten.Ist im ACP etwas falsch oder wieso ist das so?
Vielleicht liegt das auch am Design...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 18:32
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

leere mal den forencache und auch dein mitglied sollte mal seinen browsercache leeren


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 18:45
avatar  X_Xiter
#4
X_
User

Zitat von *dmaus*
leere mal den forencache und auch dein mitglied sollte mal seinen browsercache leeren


Danke lag aber am Design...habs einfach gewechselt und dann gings.
Trotzdem war das ne gute Idee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!