Google Webmaster
Habe bei euch 2 Websits und wollte mal Fragen wie das funkt mit Google webmaster muss da folgentes machen :
Sie können Google auf verschiedene Art und Weise bestätigen, dass Sie der Eigentümer von http://www.XXXXXxxxx.de.to/ sind. Wählen Sie die Option aus, die für Sie am einfachsten ist.
1:
DNS-Datensatz zu Ihrer Domain-Konfiguration hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie sich bei Ihrer Domain-Registrierstelle oder Ihrem Hosting-Anbieter anmelden und einen neuen DNS-Datensatz hinzufügen können.
2:
Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option wählen, wenn Sie die HTML Ihrer Website bearbeiten können.
3:
Eine HTML-Datei auf Ihren Server hochladen Sie können diese Option wählen, wenn Sie neue Dateien auf Ihre Website hochladen können.
4:
Verknüpfung mit Ihrem Google Analytics-Konto durchführen Sie können diese Option verwenden, wenn Ihre Website bereits über einen Tracking-Code von Google Analytics verfügt, der das asynchrone Snippet verwendet. Sie müssen ein Administrator für das Google Analytics-Konto sein.
Welche Art kann ich da benützen für meine Seiten bei euch ?
Geht das überhaubt wenn ja wie bitte
Danke
Sirgrand
Sorry, Sirgrand, darauf kann ich dir nicht antworten.
Habe auch eine Frage:
Ist es möglich, dass die phpbb 2 Version hier nicht (mehr) suchmaschinenoptimiert ist?
Ein Bekannter hat hier die phpbb 3 Version und steht bei Google ganz oben,
ein anderer Bekannter und ich haben je die phpbb 2 Version und sie tauchen beide nicht bei Google auf.
Jedoch sind ständig GoogleBots in unseren Foren hier.
Wenn ich mein Forum bei Google eingebe, erscheint nur mein altes Forum von Xobor:
http://www.google.de/search?sourceid=nav...austausch+forum
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte irgendwo im Net gelesen, dass die phpBB2 Version nicht mehr unterstützt wird und das fand ich doch sehr verunsichernd, zumal es doch eine sehr gängige Version ist!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs