neues Forum-Design

22.03.2009 11:59
avatar  reraise
#1
re
User

Erst mal ein super Lob für das neue Forum incl. Portal.

Sieht toll aus, bringt tolle Features, ist super so.

Einen Verbesserungsvorschlag noch:

Im Forum führt der Link "Foren-Übersicht" wieder ins Portal. Besser wäre, wenn man hier im Forum bleibt - eben bei der Foren-Übersicht.

Ins Portal kommt jeder ja mit dem "home"-Link.

Wäre eine tolle Verbesserung imho.

Danke für eure Arbeit, viele Grüße,


opm


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:08
#2
avatar
Administrator

Danke für den Vorschlag, wir werden darüber nachdenken.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 16:26
#3
sc
User

Kann mich dem nur anschließen. Die neuen Features sind toll, vielen Dank für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt.

Aber ich fände es ebenso sehr wünschenswert, wenn der Foren-Übersichts-Link wieder auf die Forenübersicht und nicht aufs Portal geht.

Immerhin gibt es den Homelink und das Forenlogo fürs Portal. Sonst wirds auf Dauer nervig, wenn man ständig zusätzlich auf Forenübersicht klicken muss, um tatsächlich dahin zu gelangen.

Ansonsten, super Arbeit!

Das Leben bietet dir immer zwei Möglichkeiten. Wähle die dritte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 10:20
#4
avatar
Administrator

Das Problem wurde nun behoben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 16:43
avatar  reraise
#5
re
User

toll - vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!