Cash Mod

12.05.2009 18:10
avatar  Lilli
#1
Li
User

Ich hab zum Cash Mod eine Frage. Und zwar habe ich das in meinen Einstellungen so geregelt, dass man pro Beitrag maximal 40 Punkte erhalten kann.
Trotzdem passiert es ständig, dass ich dann mal für längere Beiträge 130 oder so bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 14:10
#2
De
User

Du hast die 40 Punkte sicherlicher so definiert, dass man nur durch einen einfachen Post 40 Punkte bekommt.

Zusätzlicher aber je nach dem wie lang dein Beitrag ist, kannst du einstellen wieviel Punkte es pro Buchstabe zu verdienen gibt. Musst du mal nach schauen in den Einstelleung, ist alles eigentlich sehr übersichtlich und einleuchtend.


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 11:35
avatar  Lilli
#3
Li
User

Nee, ich hab angegeben, dass man pro Post maximal 40 Punkte erhalten kann. Für jede Antwort 2 Punkte, zusätzlich für jedes Zeichen 0,01.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 23:07
#4
ea
User

Wieviele Zeichen hatte denn das Posting?

Mal das Posting ins Word kopieren, bei mir gibt es unter "Extras" die Möglichkeit "Wörter zählen" und da steht dann, wieviele Wörter im Text sind und wieviele Zeichen (mit und ohne Leerzeichen)...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!