Logo wird nicht angezeigt trotz stylewechsel

01.11.2010 15:33
Ge
User

Also ich wollte heute ein logo hochladen für fightclubx.de.to aber wenn ich das im forenprofi acc hochlade wird es mir dort zwar angezeigt, das logo auf meinem forum ändert sich allerdings nicht .

Wenn ich den style wechsele wird auch immer nur das style logo angezeigt , wenn überhaupt , aber nie das hochgeladene

kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2010 17:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es wäre vom vorteil wenn du deinen forenlink hier posten würdest damit man schauen kann

hast du es in deinem forumprofi.de account auch so ein gestellt das es für das style auch sichtbar wird

Antworten

Beitrag melden
01.11.2010 22:23
ea
User

Ist es jetzt nicht so, dass man für jeden Style das Forumlogo hochladen muss und so ggf. für jeden Style ein anderes Logo haben könnte?
.
.
.
.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2010 22:30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nee earwen, da gibt es doch das teil mit standard für alle themes, steht da

Antworten

Beitrag melden
02.11.2010 10:29
ea
User

stimmt, hatte ich vergessen
Bei Chronicles lässt sich das Logo verändern.

Die angegebene Adresse zu kopieren und in der Adresszeile einzufügen mit "http://" vorne dran reicht aus um Genuskes Forum zu erreichen.

entweder wurde das Logo nicht für Chronicles bzw. Standard für alle Styles eingefügt, oder es sollte mal der Cache geleert werden... oder es ist etwas wo ggf. Forumprofi noch auf das Problem kommen könnte.

Mir fällt sonst nix ein, was es noch sein könnte, nachdem das Logo ja an und für sich im Kontrollbereich angezeigt wird.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!