Neues Mitglied kommt nicht ins Forum
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand sagen was da los ist ! Wir haben ein neues Mitglied und sie kommt einfach nicht ins Forum ! Jedesmal wenn sie sich anmeldet und in ein Forum will um Beiträge zu lesen und zu schreiben wird sie aufgefordert sich erneut anzumelden und "keine Berechtigung zum Forum" ! Ich kann sie aber als eingeloggt sehen und auf der "Wer ist online-liste" steht: "Befindet sich im pers. Bereich" ! Für sie ist es aber so als wäre sie ein "Gast" . Ich habe alle Einstellungen überprüft und sie auf ihrem Rechner einen neuen Browser installiert ! Löschen und Neuanmelden hat auch nix gebracht. Das Problem besteht nur bei ihr und bei einem anderen Nutzer, welcher sich danach registriert hat, geht alles wie gewohnt ! Selbst wenn ich mich mit ihrem Benutzernamen und Passwort anmelde geht alles ohne Probleme. Ich denke mittlerweile, das Problem liegt an ihrem Rechner, bzw. dessen Einstellungen. Hoffe auf Tipps, nebenbei ist sie auch noch eine gute Freundin von mir . Hier der Link zum Forum : http://langhaarschaefer-freunde.forumprofi.de/index.php?
Hi Gandalfone,
mmmmhh....leider steht nicht viel von den Einstellungen, die du vorgenommen hast, damit die Benutzerin sich anmelden kann.
Aus deiner Darstellung lese ich, dass sie sich anmelden kann, aber dann irgendwann zur nochmaligen Anmeldung aufgefordert wird.
Bitte sieh mal nach, ob die Dame unter "inaktive Benutzer" aufgeführt wird.
Hat die Userin vieleicht versehentlich JavaScript oder Cookies nicht aktiviert?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe