Neues Mitglied kommt nicht ins Forum

03.11.2010 22:08
Ga
User

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand sagen was da los ist ! Wir haben ein neues Mitglied und sie kommt einfach nicht ins Forum ! Jedesmal wenn sie sich anmeldet und in ein Forum will um Beiträge zu lesen und zu schreiben wird sie aufgefordert sich erneut anzumelden und "keine Berechtigung zum Forum" ! Ich kann sie aber als eingeloggt sehen und auf der "Wer ist online-liste" steht: "Befindet sich im pers. Bereich" ! Für sie ist es aber so als wäre sie ein "Gast" . Ich habe alle Einstellungen überprüft und sie auf ihrem Rechner einen neuen Browser installiert ! Löschen und Neuanmelden hat auch nix gebracht. Das Problem besteht nur bei ihr und bei einem anderen Nutzer, welcher sich danach registriert hat, geht alles wie gewohnt ! Selbst wenn ich mich mit ihrem Benutzernamen und Passwort anmelde geht alles ohne Probleme. Ich denke mittlerweile, das Problem liegt an ihrem Rechner, bzw. dessen Einstellungen. Hoffe auf Tipps, nebenbei ist sie auch noch eine gute Freundin von mir . Hier der Link zum Forum : http://langhaarschaefer-freunde.forumprofi.de/index.php?

Antworten

Beitrag melden
04.11.2010 07:04
Va
User

Hi Gandalfone,

mmmmhh....leider steht nicht viel von den Einstellungen, die du vorgenommen hast, damit die Benutzerin sich anmelden kann.
Aus deiner Darstellung lese ich, dass sie sich anmelden kann, aber dann irgendwann zur nochmaligen Anmeldung aufgefordert wird.

Bitte sieh mal nach, ob die Dame unter "inaktive Benutzer" aufgeführt wird.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Antworten

Beitrag melden
04.11.2010 09:12
Ga
User

Die Einstellungen habe ich mehrmals übergrüft Das volle Programm, auch ob der Benutzer freigeschaltet ist. Ich denke wirklich es liegt nicht unbedingt am Forum

Antworten

Beitrag melden
04.11.2010 09:18
fo
User

Hat die Userin vieleicht versehentlich JavaScript oder Cookies nicht aktiviert?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
04.11.2010 09:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

deine userin sollte mal den cache usw mal leeren, weil das sind schon dinge die helfen.

denn wenn sie als aktiv gesetzt ist bei dir und nicht in der inaktiven liste steht, liegt das problem bei ihr

Antworten

Beitrag melden
04.11.2010 09:57
Ga
User

Danke für die schnelle Antwort ! Ich werde wenn sie heute von der Arbeit kommt mit ihr telefonieren und das abklären. Melde mich dann wieder, Gruss Manfred

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!