Hilfe! Komme nicht mehr in meinen Administrationsbereich!

14.05.2009 15:52
#1
me
User

Hallo,

ich versuche jetzt schon eine ganze Weile in meinen Admiinistrationsbereich zu kommen!
Ich habe mich im Forum normal angemeldet und habe unten auf den Link geklickt. Dann kamem zwei Felder, eins mit meinem Benutzernamen und eins für das Passwort. Aber als ich das Passwort eingegeben und auf "Login" geklickt habe, kam die Meldung, dass eingeloggte User diesen Bereich nicht betreten/nutzen können!
Was mache ich falsch?

Ich habe das Passwort benutzt, dass ich auch für das Einloggen bei forumprofi benutze bzw. das ich extra mir habe zuschicken lassen und dann wieder geändert habe, damit ich nicht das falsche eingebe.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 15:58
#2
fo
User

Haben Sie schon versucht, Ihren Browsercache zu leeren?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 16:00
#3
me
User

Was ist das und die funktioniert das? Was passiert, wenn ich das mache? Hat das auch Auswirkungen auf andere Internetseiten, auf denen ich mich automatisch einlogge wenn ich sie aufrufe?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 16:27
#4
fo
User

Browsercache leeren:
Mozilla Firefox: Extras => private Daten löschen
Internet Explorer: Browserverlauf (Löschen) => Temporäre Dateien (Löschen)

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 16:30
#5
me
User

Wurde geleert, allerdings funktioniert es immer noch nicht...

Wenn gar nichts anderes funktioniert, könnte ich dann das Forum komplett löschen und nochmal ein neues erstellen oder brauche ich dafür keinen neuen Administrationsaccount? Weil darin scheint ja das Problem zu liegen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 20:24
#6
me
User

Es hat sich leider noch nichts geändert und ich bräuchte dringend Zugang zu meiner Administration!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 22:14
#7
avatar
Administrator

Im Laufe der nächsten Woche (spätestens übernächste) gibt es eine neue Funktion, die für Sie nützlich sein dürfte.

Bis dahin können wir leider auch nicht helfen, da alle Passwörter, etc. hochgradig verschlüsselt gespeichert sind.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!