Schildkröten Style

06.11.2010 14:53
Ko
User

Hi,
Ich wollte mal Fragen ob ihr ein Style für ein Schildkrötenforum entwerfen könntet...hab nämlich keins gefunden.....oder gibt es das schon??

Antworten

Beitrag melden
09.11.2010 11:03
Ga
User

Dann möchte ich auch eins für mein Schäferhundforum ! Aber bitte in Langhaarversion ! Nee, aber Spass beseite, wo soll das Anfangen und wo Enden . Es ist so gut wie unmöglich für Alle genau spezifisch das bereitzustellen, was zum Forumthema passt. Logisch hätte ich auch gern Buttons in Form von Hundeköpfen etc.,etc. Aber das kann man vom Forenbetreiber nicht verlangen, die Leute täten mir jetzt schon leid bei den ganzen Sonderwünschen. Allerdings habe ich gesehen das die Möglichkeit besteht ein kompatibeles Style hochzuladen und einzurichten.Ein so spezielles zu finden dürfte das Problem sein, oder liege ich da falsch ?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2010 19:39
Al
User

Bei Forumanbietern hat man nun mal wegen dem Aufwand eine mehr oder weniger begrenzte Auswahl an Styles. Wenn man sich ein eigenes, von Anbietern unabhängiges Forum einrichtet, kann man allerdings bestimmt irgendwo im großen, weiten Internet seinen Traumstyle finden und installieren. Doch ob sich der ganze Aufwand rentiert mit dem eigenen Forum, "nur" um einen Wunschstyle installieren zu können, sei mal dahingestellt.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!