Datenbank, wo?

08.11.2010 17:12
avatar  Chucki
#1
Ch
User

Hallo Leute,

ich habe da mal eine (hoffentlich) einfache Frage.

Unzwar haben ein paar Freunde und ich ein eigenes Forum erstellt und es läuft eigentlich ganz gut, eigentlich.
Es kommen ein paar Dinge zusammen, warum wir sagen, dass wir ein neues Forum haben möchten. Nun ist es so, dass ich schon ein neues gemacht habe bei einem anderen Anbieter und ich die Datenbank von unseren "noch" aktuellen Forum ins andere importieren möchte.
Dazu brauch ich aber ein paar Informationen bezüglich der Datenbank.

Nun meine Frage: Wo finde ich sie?
Hoffe mir kann jemand antworten.


Mfg Chucki


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 17:17
#2
fo
User

Die Datenbank ist gar nicht zu finden.
Es besteht aber die Möglichkeit, ein Backup zu buchen, in dem die Dateien und ein DB-Export enthalten sind.
In wie weit der sich dann beim neuen Anbieter einspielen lässt kann ich nicht sagen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 17:20
avatar  Chucki
#3
Ch
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Die Datenbank ist gar nicht zu finden.
Es besteht aber die Möglichkeit, ein Backup zu buchen, in dem die Dateien und ein DB-Export enthalten sind.
In wie weit der sich dann beim neuen Anbieter einspielen lässt kann ich nicht sagen.



Ich hab auf der Homepage irgendwie gelesen das so ein Backup kostet, oder hab ich mich nur verlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 17:21
#4
fo
User

Zitat von Chucki
Ich hab auf der Homepage irgendwie gelesen das so ein Backup kostet, oder hab ich mich nur verlesen?


Nein, das ist richtig.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 17:24
avatar  Chucki
#5
Ch
User

Zitat von forumprofi.de [GS]

Zitat von Chucki
Ich hab auf der Homepage irgendwie gelesen das so ein Backup kostet, oder hab ich mich nur verlesen?


Nein, das ist richtig.




Bezahlen wollten wir jetzt nicht dafür. Also gibt es keine andere Möglicheit, schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!