neue beiträge button

09.11.2010 23:09
MA
MAG
User

hallo .. ich hab mir schon den wolf gesucht und finde leider nichts. nun meine frage:

wie kann ich den "neue beiträge" button an eine andere position verschieben um den in jedem forum immer gleich oben zu haben ohne das ich jedesmal umständlich zurück muss?

kann mir BITTE jemand helfen?

hier zur vereinfachung ein bild was ich meine:

vielen dank schon mal im voraus

Antworten

Beitrag melden
09.11.2010 23:35
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst ihn garnicht verschieben.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 07:37
MA
MAG
User

ich will ihn ja auch nicht "verschieben" .. sondern den "neue beiträge" button neu plazieren .. das muss irgendwie gehen .. haben andere foren ja auch an dieser anderen stelle dort oben

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 07:38
MA
MAG
User

ich will ihn ja auch nicht "verschieben" .. sondern den "neue beiträge" button neu plazieren .. das muss irgendwie gehen .. haben andere foren ja auch an dieser anderen stelle dort oben

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 08:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat von MAG
wie kann ich den "neue beiträge" button an eine andere position verschieben um den in jedem forum immer gleich oben zu haben ohne das ich jedesmal umständlich zurück muss?

waren deine eigenen worte mit verschieben, und nein da kann nichts gemacht werden dran,

und wenn man sich selber ein forum programmiert, mag es ja sein das man das so machen kann, aber hier ist dieser button da wo du ihn siehst

sollte ich falsch liegen, wird forumprofi.de von der technik sicher was zusagen

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 20:18
MA
MAG
User

entschuldige .. klar .. waren meine worte .. hab ich wohl zu "bildlich" beschrieben ;o) .. mmmh .. ok .. wär schön wenn mir die technik noch was sagen könnt obs geht oder nicht ..

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 21:07
X_
User

Das ist glaube ich von Design zu Design verschieden wo die Buttons auftauchen.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 21:38
MA
MAG
User

schön wär es halt zu wissen OB es überhaupt möglich ist .. wie gesagt .. ich kenn foren mit dem gleichen "style" wo eben der button dort oben steht . und es unwahrscheinlich einfacher wenn dieser neue beiträge button dort oben ist da er ja dann auf jeder seite IMMER verfügbar ist .. ;o)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 22:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

irgendwo hat forumprofi.de hier geschrieben, das sie nicht alle features die es für die forentypen gibt einbauen können, ist ja auch verständlich bei sechs forentypen die forumprofi.de zur verfügung stellt und das kostenfrei.

und mal ganz ehrlich gefragt, ist das so wichtig für dich? ist jetzt nicht böse gemeint.

lg *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
26.12.2010 13:51
MA
MAG
User

weiß schon jemand ob es nun in PROSILVER phpbb3 möglich ist?

viele grüße und noch geruhsame feiertage
mag

Antworten

Beitrag melden
26.12.2010 14:04
X_
User

ne in Prosilver isses nicht möglich
Zumindest bei mir

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?