neue beiträge button
hallo .. ich hab mir schon den wolf gesucht und finde leider nichts. nun meine frage:
wie kann ich den "neue beiträge" button an eine andere position verschieben um den in jedem forum immer gleich oben zu haben ohne das ich jedesmal umständlich zurück muss?
kann mir BITTE jemand helfen?
hier zur vereinfachung ein bild was ich meine:
vielen dank schon mal im voraus
Zitat von MAG
wie kann ich den "neue beiträge" button an eine andere position verschieben um den in jedem forum immer gleich oben zu haben ohne das ich jedesmal umständlich zurück muss?
waren deine eigenen worte mit verschieben, und nein da kann nichts gemacht werden dran,
und wenn man sich selber ein forum programmiert, mag es ja sein das man das so machen kann, aber hier ist dieser button da wo du ihn siehst
sollte ich falsch liegen, wird forumprofi.de von der technik sicher was zusagen
schön wär es halt zu wissen OB es überhaupt möglich ist .. wie gesagt .. ich kenn foren mit dem gleichen "style" wo eben der button dort oben steht . und es unwahrscheinlich einfacher wenn dieser neue beiträge button dort oben ist da er ja dann auf jeder seite IMMER verfügbar ist .. ;o)
irgendwo hat forumprofi.de hier geschrieben, das sie nicht alle features die es für die forentypen gibt einbauen können, ist ja auch verständlich bei sechs forentypen die forumprofi.de zur verfügung stellt und das kostenfrei.
und mal ganz ehrlich gefragt, ist das so wichtig für dich? ist jetzt nicht böse gemeint.
lg *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3