HILFEEEEEE!!! Ich hab gleich 3 Probleme :(

10.11.2010 07:51
avatar  TCP
#1
TC
TCP
User

Hallo Leute
ich hab alle meine Mitglieder aus einem anderen Forum hier zu Forumprofi gebracht und bin total enttäuscht

Hier fehlen drei für mich wichtige Features!?!

1. Wie kann ich das Design ändern:
Wo ist z.B. der Bereich "Manage Styles" in der Konfiguration??? Er fehlt! Da müssten sein: Main-Create -Modify Style -Delete Style-Customize Images -Headers/Footers -Custom Tabs -Submit to StyleYourForum
Ich will meinen eigenen style bearbeiten und nicht einen vorgefertigten übernehmen, der nicht passt.

2. Wie kann ich die "sterne" der Mitglieder-mods und admins verändern?? Ich müsste sie hochladen...aber WO? Ich hab nur die Funktion in den Einstellungen:
-Logos verwalten Logos verwalten
-Smilies verwalten Smilies verwalten
-Avatar-Galerie verwalten Avatar-Galerie verwalten
Warum gibt es keine "default" logos? Bei anderen Anbietern kann ich zwar auch nicht hochladen, die haben aber eine große auswahl an Logos. Ich muss dort nur den namen eingeben.


3. Ich will eine Wilkommens Nachricht als pn verschicken aber diese Funktion ist auch nicht aktiviert! Warum nicht? Die wäre in Registrierung...


Ändert sich irgendwas wenn ich bezahle oder bleibt alles gleich und ich hab nur die Werbung weg?? Und wenn die Werbung weg ist, bleibt die Lücke oder "rutscht" das forum nach oben(wo es hingehört).

Ich bin davon ausgegangen bei Bezahlung über alle features zu verfügen!!! Das ist so gemein. Ich kann jetzt nicht alle Mitglieder wieder wo anders hin transportieren.


Ich muss sagen, dass ich sonst ganz zufrieden bin. Das mit den smileys und avataren klappt auch super
edit:
ABER wo gibts denn so was das Gäste einen Beitrag posten können?! In der "wer ist online liste" kommt oft dass der Gast eine Antwort postet... aber wie wenn er nicht angemeldet ist?

Trotzdem hätte ich gerne BITTE BITTE eure Hilfe wie ich an die Features komme. Dankeschön!
Ich versteh gar nicht warum das alles fehlt. Da gibt es doch keinen Grund. Naja, hoffentlich weiß ich ja bald mehr

(Leider hab ich die Forumsprache auf englisch deshalb weiß ich nicht genau wie die deutsche Bezeichnung ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 08:30
#2
fo
User

Zitat von TCP
Ich versteh gar nicht warum das alles fehlt. Da gibt es doch keinen Grund.


Doch, es gibt einen ganz einfachen Grund: Wir können nicht sämtliche Features in alle Foren integrieren.
Wir betreuen hier mittlerweile sechs vollkommen verschiedene und sehr umfangreiche Forentypen - und jeder erfordert sehr viel Arbeit.
Wir hören uns konkrete, sinnvolle Verbesserungsvorschläge dennoch gerne an, ob diese dann allerdings auch umgesetzt werden wird von Fall zu Fall entschieden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 09:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

TCP, bitte für die Zukunft immer eine Frage für einen Thread eröffnen. Hier gibt es mal zum Lesen ein paar Regeln für das Supportforum

Werbefrei heist nur das Du die eingeblendete Werbung nicht mehr im Forum zusehen hast, hat nichts mit Features zutun, daher heist es ja auch werbefreiheit

zu den Sternen gab es hier schon mal etwas zu
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=2665

hier sind die features im vergleich alles forentypen
http://www.forumprofi.de/frontend/compare/index/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!