Neues Style erstellen ?
Ich habe im Admin-Bereich unter "Styles" unten die Möglichkeit gesehen ein eigenes Style zu erzeugen . Wenn ich das richtig verstanden habe basiert es dann auf der Abänderung eines bereits bestehenden( Prosilver, xandblue, etc. etc:). Was lässt sich damit alles machen, lässt sich z.b. eine Bildgrafik in den Hintergrund einbinden ?
Du kannst unter bearbeiten die Styles kombinieren, also das Aussehen individuell zusammenstellen.
Mit der Funktion "Vorschau" kannst Du es dann ansehen. Einige Styles lassen sich aber nur schlecht kombinieren, weil dann die Anzeigen stark verändert werden., das zeigt sich allerdings erst wenn das Style festgelegt wurde. Das sollte man nicht während des laufendes Betriebs machen, weil es die User völlig iritiert.
Ein Hintergrundbild scheint nicht möglich zu sein, denn es ist in keinem Style vorhanden.
Du kannst unter bearbeiten die Styles kombinieren, also das Aussehen individuell zusammenstellen.
Mit der Funktion "Vorschau" kannst Du es dann ansehen. Einige Styles lassen sich aber nur schlecht kombinieren, weil dann die Anzeigen stark verändert werden., das zeigt sich allerdings erst wenn das Style festgelegt wurde. Das sollte man nicht während des laufendes Betriebs machen, weil es die User völlig iritiert.
Ein Hintergrundbild scheint nicht möglich zu sein, denn es ist in keinem Style vorhanden.
Danke für die schnelle antwort
und schade gerade bei phpbb3 versionen
geht dies eigentlich recht gut
hoffe dies wird forumprofi irgentwann einbauen!
Nagut dann werd ich mir nen komplettes style bauen und hoffen das dies hochgeladen und implementiert wird!
Aimgod wenn du einen style erstellst und forumprofi baut den ein, dann ist der aber für die allgemeinheit, sprich er ist dann für alle die ihn toll finden nutzbar, er wird nicht nur bei dir eingebaut, nur noch mal zur info.
und wann forumprofi.de das einbaut, da musst dann dich gedulden.
lg *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3