UMFRAGE Stimmen stimmen nicht überein
Ich habe eine Frage
ich habe eine Umfrage gemacht jeder kann ja nur 1x abstimmen ich habe 17 User die abgestimmt haben (mehr gibt es nicht ) und habe in der Umfrage 20 Stimmenabgaben....WIE KANN DASEIN?
ich habe auch mit jemanden versucht mit anderer IP einzuloggen aber das geht auch nicht (Gott sei Dank)
Kann mir jemand dazu was sagen?
Lieben Dank UKKI
Danke für die prompte Antwort....ja ich habe das als erster überprüft....denn dann wäre es ja ok aber Gäste können nicht *wein* na egal wird die Abstimmung spannender
ich dachte schon wenn jemand das Login an Fremde gibt dann würde das ja gehen oder? die hätten dann doch eine andere IP oder?
auf jeden Fall danke ich mal für die rasche Antwort wahrscheinlich hat sich das verselbstständigt....Lieben Gruss
Zitat von ukki
ich dachte schon wenn jemand das Login an Fremde gibt dann würde das ja gehen oder? die hätten dann doch eine andere IP oder?
siehe weiter oben von dir selbst:
Zitat von ukki
ich habe auch mit jemanden versucht mit anderer IP einzuloggen aber das geht auch nicht (Gott sei Dank)
lg. Dani
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
ich frage mich gerade ob man daran schon gedacht hat, das vielleicht ein paar mitglieder mal mehr waren und das drei stimmen vielleicht von usern sind die nicht mehr da sind????
denn wenn man eine umfrage ohne datum eingibt, das diese immer gemacht werden kann, dann ist ja logisch das mehr stimmen sind.
umfragen kann man ja einstellen wie lange diese laufen sollen und wenn man keine tage eingibt, dann läuft die umfrage immer.
das viel mir spontan zu der frage ein
an das habe ich auch gedacht liebe *dmaus* aber es sind alle ex User voll gelöscht und nur die aktiven da.
ausserdem war die Umfrage auf 1 Woche begrenzt....???
na ja egal da es nicht weltbewegend ist lass ich das jetzt ich danke Euch dass Ihr Euch lieb Gedanken gemacht habt....aber wie man sieht denke ich das alle guten Ideen schon ausgeschöpft sind lieben Dank UKKI
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs