Frage zur Shoutbox
Ich hab mich schon im forum bissl umgeguckt hab aber nix gefunden...
Und zwa geht es um diese Shoutbox.
Kann man irgendwie einzelne Komentare die da hineingeschrieben werden herauslöschen?
(zb wenn einer irgendeinen negativen satz gesagt sagt... )
und kann man die shotbox bissl vom style ändern ohne das ganze board zu änern?
und dan mach ich noch eine frage. kann man da ein datum und uhrzeit bei jedem post sehen?
so das waren meine fragen viel spass beim beantworten.... hoffe das geht ich hab nix gefunden
- Einträge können nicht manuell gelöscht werden, das geschieht automatisch nach 12 Stunden.
Auch die beiden anderen Fragen müssen mit "Nein" beantwortet werden: das ist leider nicht möglich.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
- Einträge können nicht manuell gelöscht werden, das geschieht automatisch nach 12 Stunden.
Kann es sein das es länger dauert, wenn man die SB deaktiviert, bis die darin stehenden Beiträge gelöscht sind?
Ich habe es gerade aktuell, das dort was stand, was nicht jeder lesen soll.
Jetzt habe ich sie deaktiviert und dies ist mittlerweile weit mehr als 24 Std her.
Aktiviere ich sie wieder, steht immer noch alles dort.
Und letzteres:
Ist es denn vorgesehen, das man sie bald manuell löschen kann?
Mfg
Vikings Wanne-Eickel
Du kannst die Vorhaltezeit von beiträgen in der Shoutbox selbst bestimmen, Standartmäßig steht das auf 48 Std.
Wenn du also einen beitrag löschen willst, stell es kurz auf 1 Std um, und dann später wieder auf deine 48 Std. zurück.
Damit gehen dann leider auch die gewünschten Einträge verloren, wenn die aber wichtig sind hilt copy and paste um sie ins Forum einziuarbeiten.
Eine andere Lösung weiß ich nicht.
P.S scheinbar funktioniert das auch nicht, die kleinste Vorhaltezeit scheint 48 Std. zu sein, jedenfalls wird eine Std. als Eingabe im feld nicht gespeichert !
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs