Warnung wegen IP-Mißbrauch

16.05.2009 18:01
#1
ro
User

hmmm ... also ich weiß nicht, ob mein titel wirklich aussagekräftig ist, aber ich wußte nicht, wie ich mein problem in einen kurzen satz fassen sollte .

also folgendes: ich bekomme ab und zu eine meldung die ungefähr folgendermaßen lautet:

ihr account wurde unter folgender ip-adresse erstellt 85.756.***.**. sie haben sich aber jetzt unter der ip-adresse 83.357.***.** eingelogged. das könnte bedeuten, daß jemand ihren account mißbraucht hat.

so ähnlich war das. ich hatte die meldung erst 2x und kann es mir deswegen nicht besser merken. jetzt bekam ich aber von einem weiteren forumsmitglied die nachricht, daß sie eine solche meldung bekam.

ist das ernst zu nehmen? was bedeutet es? ist das ein security-problem? was sollte ich unternehmen?

vielen dank für die antwort!

lg, jens


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 11:29
#2
ni
User

das selbe prob hatte ich auch!

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nd-ip-t145.html

einfach mal hier durchlesen!
ich hab es bei mir abgeschaltet und fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 23:10
#3
ro
User

danke nino

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!