Moderator für bestimmten Thread
Meines Wissens gibt es "kleinstenfalls" Forenmoderatoren. Es sollte also nur dann möglich sein, dass er nur ein einziges Thema moderiert, wenn es auch das einzige Thema überhaupt in dem zugeteilten Forum ist.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
allgood, du kannst es auch in einer kategorie für verschiedene Threads einrichten, kannst bei mir mal reinschauen und hier klicken
hab es eben als Test gemacht und nur für den Teil wäre der user jetzt zuständig
nööö wenn du da drauf klickst welches ich oben gepostet habe, siehst du nur den namen i nder kategorie braunschweig, hannover und hameln ist er nicht eingetragen und hat keine rechte, sonst hätte ich das nicht geschrieben unter allgood und vor deiner anwort das es nicht geht.
du gehst in adminbereich auf den reiter foren, dort links in der navi steht dann forenmoderator gehen, dort kommt dann der breich wählen sie ein forum aus und das gleich zwei mal, man nimmt dann den ersten bereich, sucht sich den thread welchen du für jemanden machen möchtest, klickst dort drauf und dann kommt das fenster forenmoderatoren- benutzer gruppen usw, und bei benutzer schreibst den namen rein unter benutzer verwalten auf berechtigungen hinzufügen klicken und dann sollte er oder sie dort stehen
Zitat von *dmaus*
du gehst in adminbereich auf den reiter foren, dort links in der navi steht dann forenmoderator gehen, dort kommt dann der breich wählen sie ein forum aus und das gleich zwei mal, man nimmt dann den ersten bereich, sucht sich den thread
ich kann hier nur die unterforen auswählen, aber keine einzelnen threads...
Hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen, doch Fehlanzeige.
"Braunschweig" ist ein (Unter-)Forum.
Ein Thema/Thread ist z.B. das darin befindliche "30.10.10 The Dubliners".
Jens ist allerdings für das gesamte Forum "Braunschweig" Mod und nicht für ein einzelnes Thema daraus.
Es geht also anscheindend doch nicht.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
für mich ist braunschweig ein thema/thread man muss auch mal anders denken und jens ist nur für braunschweig als beispiel zuständig, welches eh gleich wieder rausgenommen wird.
und auch sowas kann man thread nennen den thread braunschweig als beispiel. ( wurde von jemanden auch mal wo anders gefragt, daher kam ich auch zu der antwort )
somit war die antwort nicht falsch
ich schmeiss mal nicht soviele fremdworte in den beitrag, er war nicht verwirrend, hier sieht man nur das ich auch an andere dinge denke, aber versprochen jetzt hier öffentlich bei dir klaus , ich spar mir bei dir die antworten in zukunft.
aber der beitrag ist sicher für jemand anderes hilfreich mit meinen antworten, da ja gleich eine erklärung dabei ist wie es funktioniert.
lg
*dmaus* denkt auch an andere dinge, weil es user auch gibt die zu allem und jedem thread sagen(ist mir schon in vielen foren passiert), ist auch garnicht tragisch, wenn du das nicht gebrauchen kannst, ist gut, jemand anderes kann es gebrauchen.
und wenn ich du wäre und man hätte es mir sogeschrieben, hätte ich anders reagiert
aber für dich ist ein thread nur das beispiel wie hier dieser Thread hier, und es funktioniert bei solchen Threads nicht jemanden nur dafür einzusetzen, gibt es in keinem forentypen. mein fehler zudenken das jeder mehrgleisig denken kann
ich denke immer mehrgleisig, aber wie geschrieben, wird bei fragen deiner seite, von mir nicht mehr gemacht also alles gut.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs